Unicef

Vom Erfolg etwas abgeben

Vom Erfolg etwas abgeben. Die Ausbau Bohn GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen, das sich seinen Status durch harte und akkurate Arbeit erworben hat. Wir schaffen mit unseren Leistungen jeden Tag hochwertige Lebensräume und deshalb ist es uns wichtig, unseren eigenen Lebensraum mit zu gestalten.

Eng verbunden mit der Region Vorarlberg möchten wir als Unternehmen auch die Kleinsten der Gesellschaft schon heute unterstützen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Projekte der Caritas Vorarlberg zu fördern. Im November 2018 wurde eine Spende an das Lerncafe in Rankweil und das Haus Mutter Kind übergeben. Mit der Caritas Vorarlberg haben wir einen vertrauensvollen Partner, der verantwortungsvoll die Spenden dort einsetzt, wo sie benötigt werden. So wurden Computer für das Lerncafe angeschafft und Starterpakete für Kleinkinder und Neugeborene im Haus Mutter Kind.

 Und auch die Familie Bohn spendet monatlich privat einen zusätzlichen Betrag.

Unicef
2011

Unicef

monatliche Spenden im Rahmen einer Partnerschaft

 

2011
2018

Caritas Vorarlberg 

Spende über 2000 Euro

2018
2019

Caritas Vorarlberg 

Weitere Spende

2019